Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Kundenzufriedenheit wird abgefragt

Im vergangenen Jahr startete der Fahrdienst des ASB KV Witten e.V. eine Qualitätsoffensive, und will auch 2013 seine Standards hoch ansetzen. Um die gewonnene Qualität auch zu sichern, befragen die Samariter in den nächsten Wochen Ihre Kunden nach der Zufriedenheit.

„Wir möchten uns ständig verbessern und Wege finden wie wir unsere Kunden auch in Zukunft und dauerhaft rundum zufriedenstellen können“, erklärt der Leiter der Abteilung Dirk Petermann.

Das Ziel sei es, so Herr Petermann weiter, mit besonderer Qualität und Freundlichkeit das Angebot des Fahrdienstes zu betreiben. Die Samariter hoffen nun auf die Mithilfe ihrer Kunden: „Wenn Kritik bei uns ankommt, können wir etwas ändern. Durch diese Anregungen werden wir versuchen uns weiter zu verbessern und eventuelle Fehlerquellen abzu- stellen, “ erklärt der Fahrdienstleiter. Nach dem die Samariter nun den Fuhrpark erneuert und erweitert haben und die Öffnungszeiten kundenorientiert verlängert haben, soll die Zufriedenheitsstudie die hohe Qualität weiter auszubauen.

In den nächsten Wochen werden die Kunden des ASB KV Witten e.V. einen entsprechenden kurzen Fragebogen zu ihrer Zufriedenheit erhalten. Der ASB bittet darum sich an dieser Befragung zu beteiligen und den Fragebogen auszufüllen. Desweiteren ruft Dirk Petermann dazu auf sich auch via Email bei Kritik und Fragen an Ihn zu wenden. Kontakt: petermann(at)asb-en.de