Ehrung der Fluthelfer

Der ASB Witten ehrt seine #Menschenschätze, die im vergangenen Jahr großes Engagement in den Flutregionen gezeigt haben.

Mit der Verleihung der Feuerwehr-und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille des Landes Nordrhein-Westfalen im Haus Extrafein Witten, drückten gestern, nicht nur Vorstand und Geschäftsführung des ASB Witten, sondern auch der Wittener Bürgermeister Lars König und der Landrat des Ennepe-Ruhr Kreis Olaf Schade, den, in der Flutkatastrophe 2021 engagierten Samariterinnen und Samaritern, große Wertschätzung aus.

Zu den Ehrengästen gehörten ebenfalls die Bürgermeisterin der Stadt Sprockhövel Sabine Noll, die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Gevelsberg Sonja Dehm, sowie der ASB Landesgeschäftsführer Dr. Stefan Sandbrink und Vertreter*innen des Landesvorstands ASB NRW.

Danke Euch Samariterinnen und Samariter....ihr habt dazu beigetragen, den Opfern aus der #Flutkatastrophe2021 ihre Situation erträglicher zu machen.