Nutze jetzt Deine Chance und bewirb Dich!

Mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hast Du jetzt die Chance ein Teil unseres Teams zu werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w), der uns in der Zentrale unterstützt. Als Zentralist bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und erteilst die ersten Auskünfte. Wenn Du auch in Stresssituationen die Ruhe behältst und selbst im größten Chaos den Überblick hast, bist Du bei uns in der Zentrale an der richtigen Adresse. Bei uns erwartet Dich ein professionelles Team aus engagierten Mitarbeitern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Mitmenschen zu helfen. Wenn auch Du Dich für andere Menschen einsetzen möchtest, würden wir uns freuen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Schau einfach in die offizielle Stellenausschreibung und melde Dich bei uns, falls Du noch Fragen zur Stelle haben solltest.