Wertschätzung von drei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des ASB Witten

durch die Geschäftsführerin unseres ASB Bundesverbandes Edith Wallmeier

Eine tolle Wertschätzung erfuhren heute drei unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen durch unseren Bundesverband.

Eine Ehrung zu "Ehrenamtlichen des Monats" erfuhren die drei Ehrenamtlichen: Tanja Leifeld, Irina Miller und Nicole Boveland.

Die 3 Mitarbeiterinnen, Kunsttherapeutinnen, schenken wöchentlich mehrere Stunden ihrer Zeit geflüchteten Kindern, vor allem ukrainischen Kindern, indem sie das vom ASB Witten ins Leben gerufene kunstbasierte Projekt, mit viel Engagement und Empathie, betreuen.

Danke an den ASB Deutschland für die Wertschätzung, die unseren Ehrenamtlichen, unseren Menschenschätzen, entgegengebracht wurde.

Danke an Euch Ehrenamtliche, an Euch Menschenschätze, für Euer Engagement und Eure tolle Arbeit.