Wir helfen hier und jetzt. In Witten, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Siegerland

Seit 100 Jahren ist der ASB KV Witten e.V. für Sie im Ennepe-Ruhr-Kreis aktiv. Dieser Tradition des Helfens fühlen wir uns damals wie heute verpflichtet. Und auch im Siegerland haben wir mittlerweile einen starken Standort aufgebaut.

Die Verwaltung des ASB KV Witten e.V. ist zum Wullener Feld 9 umgezogen.

Ihr ASB-Team

Unsere Angebote in Witten und im Ennepe-Ruhr-Kreis

Unser Standort Siegen

Viele Dienstleistungen bieten wir auch an unserem Standort Siegen an. Auch Ehrenamtliche sind dort herzlich willkommen

Ehrenamt: Gemeinsamer Einsatz

ASB-Wünschewagen auf einer Strandpromenade

ASB-Wünschewagen

Auch in Witten und im Ennepe-Ruhr-Kreis erfüllt der ASB-Wünschewagen letzte Wünsche und bringt schwerkranke Menschen noch einmal an einen Wunschort. Der Wünschewagen fährt dabei dank ehrenamtlicher Wunscherfüllerinnen und Wunscherfüller und mit Hilfe zahlreicher Spenden.

Haben Sie einen letzten Wunsch? Möchten Sie mithelfen, Wünsche zu erfüllen?

Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne!

FSJ und BFD beim ASB Witten

Beim ASB Witten können Interessierte jederzeit einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr beginnen. Bei uns können Sie in zahlreichen verschiedenen Fachbereichen aktiv werden.

Unterstützen Sie uns: Als ASB-Mitglied

ASB-Mitglieder machen viele unserer Projekte erst möglich. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft!