Der ASB - Wünschewagen

Am 26.3.2023 fand in der Erlöserkirche ein Benefizkonzert,  organisiert von dem Serviceclub "Inner Wheel Witten-Wetter" statt.

Unter dem Motto "musikalische Begegnung zwischen Orient und Okzident" begeisterte der Brückenklangchor des Chorverbandes NRW, unter der Leitung von Betin Günes und der Mitwirkung von Ekaterina Margolin, die anwesenden Gäste.

Der Erlös von € 3.000,-- ging an den Arbeiter-Samariter-Bund KV Witten e.V. für das Projekt  "Wünschewagen" des Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V.

Birgit Schwickerath-Näscher, Präsidentin des Inner Wheel Clubs Witten/Wetter im Jahr 2022/2023, übergab die Spende an die Geschäftsführerin des Arbeiter-Samariter-Bund KV Witten e.V. Kirsten Schäfer.

Danke für diese großzügige Spende für das Herzensprojekt "Wünschewagen".