Unsere Engel im Alltag helfen jedem, der/die Hilfe benötigt!

Christa Baumann und Martina Kratzke freuen sich, dass immer mehr Kunden die Dienste der "Engel im Alltag" in Anspruch nehmen.

Unsere Engel im Alltag helfen jedem, der/die Hilfe benötigt!

Christa Baumann, Abteilungsleiterin der Abteilung "mobile soziale Dienste" und Martina Kratzke freuen sich, dass immer mehr Kunden im Ennepe-Ruhr-Kreis, die Dienste der "Engel im Alltag", wie sie von vielen unserer Kunden liebevoll genannt werden, in Anspruch nehmen.

"Täglich bekommen wir Anfragen von Seniorinnen und Senioren aus unserem Kreis, oder von vorübergehend Hilfesuchenden, wie z.B. Schwangeren oder Kranken, ob wir Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags geben können. Da helfen wir natürlich immer gerne", sagt Christa Baumann.

Für die Seniorinnen und Senioren ist es wichtig, möglichst gut zuhause versorgt zu sein. Auch haben unsere Mitarbeitenden ein offenes Ohr für die alltäglichen Sorgen unserer Kunden, was in einer Zeit, in der zunehmend die Einsamkeit vorherrscht, eine große Rolle spielt.

Wir helfen hier und jetzt.....gerne auch Dir/Ihnen.....

Ein Anruf genügt: 02302-91088333

Möchtest Du auch ein "Engel im Alltag" werden, melde Dich gerne bei uns: ch.baumann@asb-en.de. Wir freuen uns auf Dich.

Foto: Walter Demtröder