4. Samariter Kick 2017

Das spannende Ereignis findet am Samstag, den 10. Juni 2017, ab 13:30 Uhr wie gehabt im Soccerplace Witten, Mewer Ring 12 in 58454 Witten statt. Zum vierten Mal treffen sich die sportlichen Samariterinnen und Samariter aus ganz NRW, um an dem großen Fußballtunier teilzunehmen.

Der ASB Witten nimmt sich natürlich vor an seinen Sieg aus dem vergangenen Jahr anzuknüpfen und versucht den Titel rund um den Wanderpokal zu verteidigen. Dennoch steht selbstverständlich der Spaß im Mittelpunkt. Mit insgesamt drei Mannschaften geht der ASB Witten an den Start und freut sich auf einen ausgelassenen Tag. Natürlich ist für das leibliche Wohl beim „Samariter Kick NRW“ gesorgt und nach dem Turnier wird gemeinsam gefeiert!

Zu der Veranstaltung möchten wir gerne recht herzlich einladen. Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung und dabei zählt jede Stimme.

Tor! Tor! Tor!

Wir freuen uns auf den nächsten Samstag, auf einen fairen Wettkampf, auf die anderen Samaritermannschaften und auf jeden begeisterten Fan aus dem Publikum.