Qualitätsoffensive geht weiter

Mehr Qualität, mehr Fahrzeuge, mehr Service für den Kunden. Der Fahrdienst des ASB KV Witten e.V. will sich stetig verbessern.

"All unsere Fahrzeuge sind nun alle gleichermaßen auf dem neuesten Stand", berichtet Fahrdienstleiter Dirk Petermann.

Innerhalb der letzten Wochen und Monate hat der ASB KV Witten e.V. seinen Fuhrpark Stück für Stück erneuert. Jetzt sind alle Fahrzeuge auf dem neusten Stand und bieten ein Höchstmaß an Qualität und Kundenfreundlichkeit.

Doch nicht nur die Infrastruktur im Bereich Fahrdienst habe sich verbessert, erklärt Dirk Petermann, neben dem runderneuerten Fuhrpark und einer neuen Dispositionssoftware für die Fahrdienst-Zentrale, wurden auch zahlreiche Schulungen und Lehrgänge mit den Mitarbeitern durchgeführt.

"Wir haben Kunden und Multiplikatoren befragt, wo und wie wir uns weiterentwickeln können und uns daran orientiert," beschreibt der Fahrdienstleiter die Entwicklungen beim ASB. Man habe ein wirkungsvolles Beschwerdemanagement einfließen lassen und sich verstärkt am Kunden orientiert um den bestmöglichen Service bieten zukönnen.

Überzeugen Sie sich von der neuen Qualität im ASB - Fahrdienst:

Telefon:  02302-910 88 888