Mobilität schafft Lebensqualität – Mit uns zuverlässig und sicher unterwegs

Mit dem Fahrdienst des ASB Witten sind Sie im Kreis, und darüber hinaus, zuverlässig und bequem unterwegs. Für mobilitätseingeschränkte Menschen werden häufig schon die kleinsten Hindernisse zu scheinbar unüberwindbaren Hürden des Alltags.

Unsere speziell ausgerüsteten Fahrzeuge und unser geschultes Personal ermöglichen unseren Kunden einen unkomplizierten Transport, der auf Wunsch direkt in der Wohnung beginnt. Unser Angebot umfasst Fahrten zu Ärzten und Krankenhäusern ebenso wie Transporte zum Arbeitsplatz oder zu Zielen Ihrer Freizeit.
Durch die Nutzung so genannter Tragestühle ist es uns möglich auch Hindernisse wie Treppenhäuser und Stufen bequem und unkompliziert, für unsere Kunden, zu überwinden. Auch Transporte im eigenen Rollstuhl stellen für den Fahrdienst des ASB Witten kein Problem dar. Wir transportieren Sie sowohl sitzend im Trage- oder Rollstuhl wie auch liegend. Unsere Einsatzzentrale stimmt die Bedingungen für Ihren Transport individuell mit Ihnen ab.
Liegend, sitzend oder rollend - Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel. Tipp: Transporte zu Ärzten, ins Krankenhaus oder zu Behandlungen können wir mit allen Krankenkassen abrechnen, sofern der Transport von Ihrem Arzt verordnet und durch Ihre Krankenkasse genehmigt wurde. Informieren Sie sich bei Ihrem Arzt und Ihrer Krankenkasse.
Damit wir einen optimalen Ablauf Ihres Transports garantieren können, empfehlen wir Ihnen die Fahrt frühzeitig  (2-3 Werktage vor Transporttermin ) bei uns anzumelden. Natürlich stehen wir Ihnen, jenach Tagesauslastung, auch auf Abruf zur Verfügung.

Rufen Sie uns an wir beraten Sie gern.