ASB Kunden sind sehr zufrieden

Im Januar dieses Jahres startete der ASB KV Witten e.V.  eine Zufriedenheits-Studie unter seinen Kunden und freut sich nun über einen sehr positiven Zwischenstand.

 

KV WittenASJ


„Die Resonanz ist einfach fantastisch und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Unsere Philosophie, unseren Kunden unkompliziert aber kompetent und  freundlich zu helfen, wenn wir gebraucht werden, hat sich und das zeigt dieses Zwischenergebnis unserer Befragung eindeutig, als erfolgreich erwiesen“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Jung über die positive Kundenbewertung des gemeinnützigen Vereins.  
Im vorläufigen Ergebnis der Studie gaben 95 % der Befragten an, mit dem Service der Samariter „sehr zufrieden“ zu sein und gaben dem Kreisverband somit die Bestnote.  Jeder  vierte  Befragte lobte ausdrücklich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.  „Schon die, zu diesem Zeitpunkt,  überdurchschnittlich hohe Beteiligung unserer Kunden an der Studie (etwa jeder Dritte) hat uns gezeigt, dass zwischen unseren Kunden und uns ein besonderes, und sehr persönliches Vertrauensverhältnis besteht, was auch Ziel unserer täglichen Arbeit ist“, erklärt Thorsten Jung weiter.  Es sei nicht selbstverständlich so viele Rückmeldungen von Kunden zu bekommen, und sei damit eine sehr erfreuliche Bestätigung für den Verein.  
Die endgültigen Ergebnisse der Befragung wird der ASB Ende März veröffentlichen. Bis dahin haben Kunden noch die Möglichkeit sich zu beteiligen.
„Wir freuen uns allerdings auch außerhalb der offiziellen Befragung jeder Zeit über Rückmeldungen, Kritik oder Anregungen zu unserer Arbeit. Wir möchten unsere Kunden dazu aufrufen sich bei Problemen oder Fragen auch weiterhin direkt an uns zu wenden, so dass wir auch weiterhin alles zur Zufriedenheit unserer Kunden tun können, “ so der Geschäftsführer weiter.

Kontakt Kundenservice ASB:
Email:   info(at)asb-en.de
Ruf:      02302 – 910 88 0