SAMA-Witten geben Sie ihren Status!

„Nur wer informiert ist, kann in allen Situationen agieren und muss nicht reagieren“, schreibt Geschäftsführer Thorsten Jung in der ersten Ausgabe der neuen Mitarbeiterzeitung des ASB KV Witten.

Die „Statusmeldung“ wird ab sofort quartalsweise im Kreisverband erscheinen und soll alle Mitarbeiter über Neuigkeiten und Entwicklungen im Verein informieren. Auch eigene Themenvorschläge und Ideen für Berichte aus der Belegschaft und dem Ehrenamt sind herzlich willkommen. „Ich rufe alle Wittener Samariterinnen und Samariter dazu auf sich auch aktiv an der Gestaltung bzw. an den Inhalten der „Statusmeldung“ zu beteiligen. Ich denke eine Mitarbeiterzeitung sollte von Mitarbeitern für Mitarbeiter sein und lebt von der Nähe zur Belegschaft. Wer also Lust und Zeit hat sich zu beteiligen ist herzlich Willkommen“, wirbt Pressesprecher Sebastian Stewen für sein neues Produkt.