Kinder übernehmen die City

Am Sonntag 23.09.2012 ist Weltkindertag

Zum nun mehr 15. Mal werden am kommenden Sonntag Kinder die „Macht“ in der Wittener Innenstadt übernehmen. Auch der ASB KV Witten e.V. wird sich und seine Jugendarbeit präsentieren und mit interessanten Aktionen und Vorführungen zum Mitmachen und Ausprobieren einladen.

Ob im Teddykrankenhaus oder beim Wunden schminken, beim ASB gibt es einiges zu erleben und zu entdecken. „Wir freuen uns schon sehr auf dieses große Fest am Sonntag und werden unseren kleinen Besuchern auch einiges Spannendes bieten“,  kündigt die ASB – Ehrenamtskoordinatorin Stephanie Meyer an. Während sich die Kinder durch den ASB-Erste-Hilfe-Parcours schlagen, bietet der ASB den Eltern die Möglichkeit sich am Stand in der eigens eingerichtete "Chill-Out-Lounge" zu entspannen.

Ein Besuch beim ASB lohnt sich also für Jung und Alt.