Abschluss der Wittener Ferienspiele beim ASB

Zum Abschluss der diesjährigen Wittner Ferienspiele gibt es noch mal ein echtes Highlight rund um die Dienststelle des ASB in Witten.

Das Gelände rund um die Westfalenstr. 43 wird am 31.08.2013, wie im letzen Jahr, zu einem großen Flohmarkt für Kinder.

Noch gibt es freie Stand-Plätze - Melden Sie sich an: 02302/ 9 10 88 0

Wie bereits im Vorjahr stellen die Wittener Samariter am letzten Fereienwochenende ihr Dienstgelände an der Westfalenstraße zur Verfügung.In der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00  soll dann wieder gefeilscht, gehandelt, gekauft und verkauft werden. Die Samariter kümmern sich um die Organisation des Marktes und werden auch Kuchen für die jungen Nachwuchshändler anbieten.

Der Aufbau vor Ort kann ab 08:00 Uhr gestartet werden, auf Grund des überweltigenden Zulaufs im Vorjahr, bittet der ASB die kleinen Händlerinnen und Händler sich und Ihren Stand telefonisch anzumelden und sich eine Platz reservieren zu lassen.

Der ASB Kreisverband Witten e.V. wünscht gute Geschäfte!